Home » Nackt & Willig -SM Abenteuer (Teil 1) by Nicole Kirschberg
Nackt & Willig -SM Abenteuer (Teil 1) Nicole Kirschberg

Nackt & Willig -SM Abenteuer (Teil 1)

Nicole Kirschberg

Published November 27th 2013
ISBN :
Kindle Edition
10 pages
Enter the sum

 About the Book 

Nackt & Willig –SM Abenteuer (Teil 1)Meine Beziehung zu Felix geht jetzt seit bereits drei Jahren und wenn ich ehrlich bin, weiß ich zwar dass ich ihn liebe, aber ob ich wirklich glücklich bin, weiß ich im Grund nicht. Mal wieder hatte FelixMoreNackt & Willig –SM Abenteuer (Teil 1)Meine Beziehung zu Felix geht jetzt seit bereits drei Jahren und wenn ich ehrlich bin, weiß ich zwar dass ich ihn liebe, aber ob ich wirklich glücklich bin, weiß ich im Grund nicht. Mal wieder hatte Felix keine Zeit und so beschlossen meine beste Freundin Silvia und ich, in einen Club zu gehen. Schon von weitem sah ich, wie mich der junge Mann an der Bar beobachtete und als ich dann nach einiger Zeit zu ihm ging, bestätigte sich mein Verdacht. Nach ein paar Cocktails tat ich, was ich so noch nie zuvor machte. Ich ging mit ihm mit in sein Auto. Eines kam zum anderen und ehe ich mich versah, hatte ich in seinem kleinen Mini meinen ersten Analsex und das, wo ich sonst nur Blümchensex kannte. Da ich mich auf Anhieb verliebt hatte, genauso wie Leon sich in mich, hieß es jetzt, mit Felix Schluss machen und noch weitere Abendteuer mit Leon haben.Lassen Sie sich mitreißen von einer tabulos SM-Sex-Geschichte, mit viel Fantasie von der Erfolgsautorin Nicole Kirschberg geschrieben! Achtung! Diese Geschichte ist nichts für schwache Nerven! Die Autorin empfiehlt auch Teil 2 und 3 zu lesen.Es handelt sich um ein ca. 2600 Wörter starkes eBook, mit insgesamt ungefähr 16000 Zeichen. Das entspricht rund 12 Taschenbuchseiten.Das ist ein E-book, bei dem es explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.